Für die nachhaltige Beratung und Betreuung unserer Kunden setzen wir auf langjährige Kompetenz und Kontinuität – überzeugen Sie sich selbst.

Dr.-Ing. Peter A. Kugler

Vor seiner Promotion, absolvierte Dr.-Ing. Peter A. Kugler eine Ausbildung zum Maurer und ein Studium zum Dipl.-Ing. Nach Ausbildung und Studium nahm Dr.-Ing. Peter A. Kugler eine Assistententätigkeit am Lehrstuhl für Baustatik an der TU München bei Prof. Dr.-Ing. Georg Knittel an. Im Anschluss an seine Promotion arbeite er für 2 Jahre in einem namhaften Münchner Ingenieurbüro, in welchem er seine umfassenden praktischen Kenntnisse vertiefte. Aufbauend auf diesen Erfahrungen gründete Dr.-Ing. Peter A. Kugler 1978 sein eigenes Ingenieurbüro.

Dipl.-Ing. Wolfang Franke

Dipl.-Ing. Wolfang Franke absolvierte eine Ausbildung zum Maurer, auf welcher er aufbauend an der Hochschule für Bauwesen in Leipzig studierte. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums arbeite er 10 Jahre in einem Projektierungsbüro, wobei er 7 Jahre als Tragwerksplaner und 3 Jahre als Bauleiter tätig war. Im Juli 1990 wechselte Herr  Wolfgang Franke zum Ingenieurbüro Dr.-Ing. Peter A. Kugler und Partner GmbH und wurde gleichberechtigter Partner.

Dipl.-Ing. Alexandra Kugler

Dipl. Ing. Alexandra Kugler studierte Bachelor Geographie an der LMU München, bevor sie dann den Master in Umweltplanung und Ingenieurökologie an der TU München 2014 absolvierte. Danach arbeitete sie für 4 Jahre in einem Leipziger Ingenieurbüro. Seit Juli 2018 ist sie in der Geschäftsführung des Ingenieurbüro Kugler und Franke GmbH tätig.